Moshel Kamadu präsentiert: Herdentrieb!


Hätten wir uns ja denken können: Mit dem Erfolg kommt die Verantwortung. Kaum haben wir uns mit dem Auftakt unserer Reihe in die Oberliga der austrischen Konzertatoren katapultiert, tröpfeln die Termine nur so in den Kuhstall!
Als vorläufige Krönung unserer steilen Veranstalterkarriere läd uns Wiens Kellerbühne Nr. 1 ein, im Rahmen des Fisch-Festes 2013 ein Herdentrieb Spezial erster Güte zusammenzuschustern. Na gut, dann machen wir das halt.



SKATAPULT kreuzen nicht nur souverän von Punk zu Ska und zurück, verbinden nicht nur Sozialkritik und Witz in vollendeter Form und sind auch nicht nur allesamt schön anzuschauen - vor allem fahren sie mit Schwung durchs Ohr in die Tanzbeine und lassen dabei ordentlich Ohrwürmer hängen!


BOX SOCIAL stehen dem in nichts nach, sondern spielen im Gegenteil sogar vorher! Mit Psycho-Mariachi in höchster Vollendung unterhält Frontente Hubert nebst Backing-Trio selbst anspruchsvollstes Publikum, das neben schweißtreibender Tanzmusik auch nach der spaßigsten Bühnenshow diesseits der großen Mauer verlangt.


7@LEAST lassen es da ruhiger angehen... nein, völlig falsch, zwar geht der Abend mit ihnen an, aber von ruhig kann keine Rede sein: MKs neueste Neuzugänge zünden uns derart energetischen Rock um die Nasenhaare, dass der Bandname sich eigentlich nur auf die Richterskala beziehen kann!


Und weil wir immer noch einen draufsetzen müssen, schmeißt mit FRIENDS OF URANUS die zum Duo angewachsene Elektrosparte des Labels die Aftershow.


Die Moderation des Abends übernimmt wie gewohnt DER REVEREND, dem bekanntlich nichts heilig ist, schon gar nicht die eigenen Bands.


Wann?


20. 11. 2013    Einlass 20 Uhr


Wo?


Das B.A.C.H. (Bachgasse 21, 1160 Wien)


Wieviel?


0 (in Worten: zero, nada, goa nix, Eintritt frei!) €




Die aktuellsten Infos immer brandheiß auf Facebook! Und die zum ganzen Fisch-Fest auch!


Herdentrieb!


Geheimtipp: Am 16. 11. spielen auch die Trigger-Happy Cowboys das Fisch-Fest nieder

- allerdings am Teenage-Riot-Abend. Lumpenhunde.